Saturday 25 November 2017

Forex Gann Quadrat Von Neun Rechner Für Fraktionen


Gann Take Profit Ebenen Dann stieß ich auf einen Indikator von einem Kerl mit dem Spitznamen Coder, scheint es, um Line-up schön auf bestimmte Ebenen. EDIT: Version 3, habe ich die Indikator aktualisiert, werfen Sie einfach eine horizontale Linie auf einem Preis hoch und nennen Sie die Zeile -1 oder -2 oder -3 oder -4 oder -5 oder -6, je nachdem, wie weit auseinander Sie wollen Linien, wenn es ein Preis LOW ist, dann nennen Sie die Linie 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6, je nachdem, wie weit auseinander Sie die Linien wollen. Für Version 5, die sich in der ZIP-Datei SQ9v5.x. zip befinden, verwenden Sie eine horizontale Linie und benennen Sie sie 9 wie in diesem Post beschrieben Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Allerdings habe ich gerade hinzugefügt, um die usd jpy 1-Stunden-Chart und die Ergebnisse sind fantastisch. im Nachhinein. Ist es nicht eine Schande, dass Hind Sight ist 2020 aber normaler Anblick ist deutlich verschwommen. Ich glaube, Sie haben zu entscheiden, wo Sie eine Schaukel niedrig oder hoch - ein neues neues Tief und Richtungsänderung und gehen von dort aus. Ich schaue die EURUSD und es funktioniert auch auf, dass auch, ich denke, die 4 großen Paare, und vielleicht die USDCHF sollten die Ebenen am besten gehorchen, wie andere Paare neigen dazu, um eine oder andere Weise durch diese 4 Paare gezogen werden, Aber ich vielleicht falsch. Etwas anderes zu achten, wenn in einem Trend sagen, auf der stündlichen und wenn drei Take Profit Ebenen wurden nacheinander getroffen und die vierte fehlschlägt, zoomen Sie auf die tägliche und erhöhen Sie die Zeilenabstände und Sie können finden, gab es Eine 360-Ebene auf dem höheren Zeitrahmen getroffen, höhere Zeitrahmen neigen dazu, über Regel-Trades geschieht in niedrigeren Zeitrahmen. Hier ist eine Vorlage, die auf ein EURUSD-Diagramm geladen werden soll, wenn Sie in 1-Stunden-Chart vergrößern oder senken möchten, um zu sehen, wie der Preis um die Gann-Gewinn-Profit-Levels reagiert hat. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich mag es, aber es fehlt noch ein entscheidender Punkt. Wissen, wo ich anfangen soll. Ich kann über ein Diagramm schauen und dieses anwenden und denken wow, das ist fantastisch, aber wenn ich heute ansehe, jetzt, würde ich wissen, das ist der richtige Zeitpunkt zu sitzen und warten, bis Ebenen erreicht werden können oder ist jetzt nur ein Teil eines früheren Ebene. Hoffe das macht Sinn Ja macht das total Sinn. Und das ist der Grund, warum ich diese da draußen. Vielleicht kann ja jemand sehen. Was ich kippe, und sie können ein Vermögen machen. Und vielleicht werden sie teilen wollen, was sie sehen, aber ich würde verstehen, wenn sie nicht wollen. Ich glaube tatsächlich, die Antwort wird nicht komplex sein, in der Tat ganz einfach, die ärgert mich, weil Im einfachen, so sollte ich in der Lage sein, es zu sehen. Ernst. Ich denke, die Antwort wird ganz einfach sein. Wahrnehmung ist Realität Ich habe gerade angefangen bei den meisten offensichtlich jüngsten High oder Low mit der Idee, dass es ein Take Profit Punkt so stark, dass es eine Umkehrung verursacht hat, war nur, wenn Sie in einen Trend Ich weiß nicht, wie Sie herausfinden Welche Zeit FramelinespacingMultiplier Einstellung gelten. Ich schätze, dass Sie einige verschiedene anwenden und sehen konnten, was Preishandlung nahe bei ihnen geschieht. Wahrnehmung ist Realität Danke für die Buchung. Nicht viele Gann Fäden da draußen. Erforschung der Gann-Methoden jetzt und ich bin mit einem ähnlichen Gann Sq von 9 Taschenrechner (aber nicht so gut wie diese.) Wo man von: Ziehen Sie von jedem Schwung niedrig oder hoch. Ganns Methoden basieren auf Preiszyklen, so dass jeder, wenn u-Stick 5 diff Swing in einem Aufwärtstrend sinkt, sollten die Ebenen mehr oder weniger korrodieren miteinander. Ich hoffe, das hilft. Mit Gann Sq von 9 für eine kleine Weile, so lassen Sie mich wissen, wenn ich helfen kann, Btw Deanz, schätzen Sie teilen die Sq von 9 Indi, aber ich kann nicht scheinen, um es an die Arbeit. Beachten Sie, dass die Einstellungen auf dem Bildschirm und die, die auf dem Indikator auftauchten, unterschiedlich sind. Pse siehe Screenshot. Theres kein wo eingestiegene highlow Preise. Wenn Sie können, würde es sehr sehr gut sein, wenn Sie verschiedene colourlines für verschiedene Winkel eingeben konnten, die wichtigen Winkel sind, 90, 180, 270, 360, usw. (90 Vielfache, bekannt als quotsquaresquot) und 120, 240, usw. (120 (45 Vielfache, nicht so wichtig, aber gibt kleinere Zonen) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jun 2007 Status: Truth ist eine leere Tasse 459 Beiträge Guys, thanks alot for Lehre, wie man dieses indi. Schätzen Sie es viel. Nur meine 2pips, ich benutze die Sq von 9 als eine Ergänzung zu meinem eigenen Handel. Kurz gesagt, verwende ich 30 und 10 MA als Trendindikator in den 5min der 15min ist mein großes Bild, um mir mehr Perspektive zu geben. Ill chuck eine Sq von 9 (die Version Im mit.) Auf 15min (übernehmen lang) Tiefs und eine auf die letzten 5min Tiefs. Ich verwende sie als ein Maß für wo potenzielle Widerstand Punkte werden. Ich verwende auch die konventionellen, Pivots (täglich, wöchentlich, monatlich) und Fib-Pivots. Also gibt es einen Chocka Block viele SampR Zeilen um. Sq von 9 bietet SampR-Punkte tt keine andere Methode kann. Die Quotsafequot-Zonen sind, wenn theyre alle ziemlich weit weg von dem, wo e mkt ist, und ich vermeide handelnden Nearconsider tp, wenn ich SampR-Cluster sehe, was eine recht gute Menge an Gewicht auf die 15min 180 und 360 Ebenen. Seine greifen und gehen Stil, so dass sein Handel mit dem Trend, aber nicht zu lange. Realisiert tt schönen Platz zu geben ist, wenn der Preis zieht zurück btw 10 und 30, w 30 immer noch nach oben. Ich stieß auf Phillip Nels Thread. Er verwendet ziemlich ähnlich Methode wie ich, aber diff MA-Nummern. Forexfactoryshowthread. phpt11854 Vielen Dank für die Erklärungen Will hv zu lesen, um es wieder zu verdauen, Gehirne gebratenen P oh und ja, hush hush tatsächlich) Ein Mind, Any Market Jun 2007 Status: Truth ist eine leere Tasse 459 Posts Ich dachte durch Ihre Aktuelle Kommentar auf Sq von 9 Winkel und die Swing, es zu verwenden. Ich frage mich, was Sie über die folgende Ideahypothese gedacht haben: Wenn wir Sq von 9 (SO9) auf diff timeframe highs verwenden, bekommen wir Daumenwinkel über den ganzen Laden. V unwahrscheinlich, dass die maj-Winkel, wie 180 oder 360 zusammenfallen werden. (Wenn sie es tun, ts Konfluenz .. aber niedrige odds ..anyways) Dies zeigt uns verschiedene harmonische Zyklen Betrieb der gleichen Zeit, und ist fast wie tägliche, wöchentliche Pivots, in denen die täglichen, sind nicht so bedeutend wie die wöchentliche ( Oder monatlich für tt Angelegenheit). Es wird ein Rad innerhalb eines Rades innerhalb eines Rades. Die Sache ist, im Gegensatz zu Pivots, die SO9 Linien nicht auf den Indikator differenziert. Vielleicht, wenn wir sie beschreiben, je nach Zeitrahmen, könnten wir in der Lage, ein klareres Bild zu bekommen und zu wissen, wie impt e Winkel, itll helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Ich vermute, tt, wenn Gann Winkel verwendet, könnte er einen Zusammenfluss von verschiedenen Preiswinkeln und Zeit Winkel verwendet haben, und in der seltenen Gelegenheit, dass sie alle Line-Up, kann er sicher sein, Theres ein Wendepunkt auf dem Markt. Was denkst du, Need Clarification: Im ein Neuling zu den Zeitwinkeln Teil. Aus meiner Lektüre habe ich 2 Eindrücke. (1) Statische Winkel Teilen Sie den Tag (welcher Zeitabschnitt) in 360 und dann wird jeder X mins ein Winkel. Also für 1 Tag 360, 3hr 45 Grad. (2) Dynamische Winkel Verwenden Sie die letzten Highlows als Startpunkt, von dort werden die Wendepunkte mehr definiert. Lt - Wie würden wir diesen Input pse anwenden) One Mind, Any Market Thanks Deanz. Ja du solltest. Ganns Zeug ist eine gute Scheiße. IMHO, Ganns Ebenen sind nur ein weiteres suppt Ampere Widerstand, und oft mal, es funktioniert unabhängig von anderen Dingen wie fib Pivots und tradiaional Pivots. Ich hatte nicht Zeit, in die einzelnen Blick, aber Im v v V froh zu sehen, u kann mehr als 1 Sq von 9 Ebene auf dem gleichen Chart. Was ich in e-Diagramm sehen ist ein Kopf und Schultern mit einem Zusammenfluss von R Ebenen, wie Sie angegeben, guter Ort, um kurz zu sein. Schauen Sie bestimmt in Ihr indi bald. Lets sehen, wenn im Dyslexicreading diese Zeit beeinträchtigt. ROFL Im Arbeiten an einer Quadrierung von Range XLS. So weit, funktioniert ziemlich gut auf Tages-Charts. Versuchen, tt zu intraday verschieben, wenn e täglich mehr versiegelt wird. Ive tatsächlich geschafft, nahezu replizieren die Zahlen auf dem Bond-Handel auf tradingfivesstoreso9book. html Wird post, wenn getan. ) PS: Vielen Dank für die Post Roy. Es half mir, einige der quadratischen Formeln zu bestätigen, dass ich ging, quotis dieses rightquot ungefähr. ) Ein Verstand, irgendein MarketIntraday Rechner-Ansammlung 1) GANN Quadrat von Nine 2) Pivot Rechner 3) Volatilitätsrechner Intraday Handel unter Verwendung GANN Quadrat von Neun, einfachste Prozedur zum täglichen Handel using WDGanns Methode wird beschrieben Auch dieses app hilft Ihnen, Pivot-Punkte zu berechnen Manuell durch Eingabe der Werte selbst, Gann Square von 9 - Einführung Diese App für Intraday stockcommodity Handel dieser Taschenrechner gehört zur Theorie der WD GANN39s Square von 9. Gann basiert seine Handelsmethoden auf Zeit und Preis-Analyse. Dies ermöglichte es Herrn Gann, nicht nur zu bestimmen, wann ein Trendwechsel bevorstand, sondern auch, was der beste Preis wäre, um einzugehen oder diesen Markt zu verlassen. Er hat 286 Trades in einem Zeitraum von 25 Markttagen gemacht. Davon profitierten 264 Trades. 1. Dieser Rechner ist für den Handel nur intraday bestimmt. 2. Geben Sie den Late Trade Kurs eines zu jeder Zeit während der Marktzeiten zugrunde liegenden Aktienindex ein. 3. Klicken Sie nach der Eingabe des Preises auf die Schaltfläche Berechnen. 4. Sie erhalten die Kauf - und Verkaufsempfehlungen. 5. Befolgen Sie die Empfehlungen, die Sie zu handeln. 1. Sie werden mit unserer App Taschenrechner völlig wissen, das Risiko der Börse. Sie sind allein verantwortlich für Geschäfte, die auf der Grundlage von Anrufen, die von einem der Rechner erzeugt werden, die zu den Verlusten oder Gewinnen führen, durchgeführt werden. 2. Keine Rechts - oder sonstige Haftung wird auf uns unter keinen Umständen festgelegt. Anrufe, die von diesem App-Taschenrechner generiert werden, basieren rein auf Künstliche Intelligenz amp nicht eine professionell qualifizierte und Know-how-Ansicht. Diese Empfehlungen basieren auf einer Formel. Sorgfältige Sorgfalt bei der Erstellung dieser Anrufe getroffen wurde, wird keine Verantwortung von der Autor-Entwickler dieses Systems für die Konsequenzen, was so überhaupt, die sich aus der Handlung auf diese Empfehlungen annehmen übernommen werden. 3. Die von diesen App-Taschenrechnern generierten Anrufe basieren auf Formeln und sind keine Empfehlung für eine Person, Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen. Die Informationen stammen aus Quellen, die als zuverlässig gelten, aber ihre Richtigkeit und Vollständigkeit sind nicht garantiert. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Benutzung dieser Taschenrechner. 4. Die Nutzer dieser Taschenrechner, die Wertpapiere kaufen oder verkaufen, die auf den Informationen in diesen Taschenrechnern basieren, sind allein verantwortlich für ihr Handeln. Wir können oder können keine Position im gegebenen Vorrat haben. Gann Quadrat von 9, Gann-Rechner, Gann-Methode, Gann-Methode des Tageshandels, Tag Handel mit Gann-Methode, Swing-Handel mit Gann-Methode, WD GANN, Gann-Rechner, Gann-Quadrat von 9, Gann-Quadrat von neun Handel, gann39s Platz von 9 , Gann-Taschenrechner, Gann-Taschenrechner, Gann-Taschenrechner, wie man Gann-Quadrat von 9 verwenden, Gann-Formel, GANN SECRETS, WILLIAM D. GANN, GANN SQUARE, GANN WHEEL, PREIS UND ZEIT Pivot Taschenrechner, Pivotcalculater, Pivotcalculator, Lager Pivot Point Taschenrechner, Pivot Taschenrechner Widget 1) GANN 2) 3), WDGanns Pivot Punkte, 9 -, WD 9.. Aufrechtzuerhalten. 286 25. 264. 1. 2.,. 3. , . 4. 5. 1. Aufrechtzuerhalten. 2. ,. . Aufrechtzuerhalten. 3. - . Aufrechtzuerhalten. . 4.,,,. . GANN 9, GANN, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9. ,, GANN,, Pivotcalculator, Pivot Point Rechner, Pivot Point Rechner, Nooglesoft

No comments:

Post a Comment